EA wurde erneut zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      EA wurde erneut zum schlechtesten Unternehmen der USA gewählt

      Diese Nachricht wundert mich gar nicht. Es wundert mich nur, dass die nicht mal mit einer Silbe den Kopierschutz Origin erwähnt haben und das der Aktienkurs gestiegen ist. Naja, der Aktienkurs spiegelt ja die Erwartungen der Anleger wider. Und wenn alle denken, es kann ja nur besser werden, wundert es mich dann doch nicht.

      Quelle
      Katzen würden Whisky saufen.
      Naja, aber wenn man sich mal die Frostbite-3-Engine anschaut die bei BF4 zum Einsatz kommt, wird das Ende 2013 eh niemanden mehr interessieren weil sich jeder zweite Online-Rambo Battlefield 4 kaufen wird.

      MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.

      DerCamperHB schrieb:

      Sicher ist die Kritik nicht unberechtigt

      Was mich aber wundert, EA 77,53%, Bank of Amerika 22,47% das macht schon 100% hatten die nur die Wahl zwischen den beiden, oder gab es eine Vorrauswahl



      So wie ich das verstanden habe, hatten die Befragten aus mehreren Firmen ein Ranking zu machen. Und da haben eben 77,53 der Befragten EA an die Spitze gesetzt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Umfrage sonderlich repräsentativ ist.
      Katzen würden Whisky saufen.