Urlaubsziel in den Niederlanden gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Urlaubsziel in den Niederlanden gesucht.

      Moin zusammen.

      Nachdem wir an der Nordseeküste sämtliche Urlaubsorte besucht haben und letztesJahr Borkum erkundet haben wollen wir dieses Jahr mal nach Holland fahren.
      Hat jemand einen Tipp, wo man da gut mit zwei Kindern (4 und 7 Jahre) hinfahren kann? Es soll auf jedenfall in Strandnähe sein.

      Gruß
      Heica
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Die Provinz Zeeland ist sehr beliebt für Familienurlaub. In den meisten Geschäften kannst du dich notfalls auch in Deutsch/Englisch unterhalten, zumindest in den Orten die direkt an der See liegen. Ferienwohnungen sollte man aber frühzeitig buchen da es sonst ein Problem werden könnte. Du solltest nur nicht nach Renesse fahren denn da ist mehr Party und weniger Familie angesagt.

      Edit: Hab ich doch glatt vergessen. Die Gegend rund ums Ijselmeer ist auch beliebt.
      Immer wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen, dann komme ich :schaem:
      Rettet die Wälder,
      esst mehr Spechte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZockerDirk“ ()

      Zeeland ist tatsächlich eine feine Ecke, da haben wir schon 3x Urlaub gemacht. Und Renesse ist gar nicht so schlimm :P Allerdings waren wir da, wenn NRW noch keine Ferien hatte, entsprechend war es nicht so voll - was aber auch anders sein kann, nach Berichten von den Vermietern :/
      Das Tolle an Renesse und Umgebung sind die riesigen Strände, da hatte man immer Platz zum Spielen und Rumtoben, denn die Leute haben sich verteilt. Ich schick dir nachher mal Fotos rüber.
      Außerdem gibt es das ein oder andere schöne Städtchen in der Nähe, wenn man mal nicht nur am Strand rumlungern will.

      Die Gegend von Domburg war schon eher mit Touristen vollgestopft, auch, weil die Strände dort schmaler sind und die Leute dichter beieinander sind. Dafür hast du eine andere Infrastruktur auch am Strand: Ein Eis für quengelnde Kinder ist dort einfacher aufgetrieben ;)

      Alles in allem sind die Niederländer dort echt nette und kinderfreundliche Leute :)
      --
      "Halt das mal eben."
      Da muss ich Hank ´s Infos bestätigen. Wenn in NRW Ferien sind und das Wetter mitspielt ist Renesse vollkommen überlaufen. Erst Recht wenn in den NL auch noch Ferien sind.
      Ich muss zugeben ich war schon lange nicht mehr in Renesse aber wenn ich da war bin ich auch regelmäßig abgestürzt ;( Damals war dort immer Party angesagt. Und da ich eh an der Grenze zu den NL wohne und der Vater eines Kumpels dort einen Wohnwagen stehen hatte sind wir früher auch öfter mal nur fürs WE rüber gedüst.
      Naja ich war Jung und brauchte den Suff :D
      Die Niederländer dort sind wirklich Nett und aufgeschlossen. Man findet leicht Kontakt.
      Ganz anders wie die Niederländer in Richtung Amsterdam/Rotterdam. Viele dort mögen uns nicht wirklich und zeigen dies auch.
      Immer wenn du denkst es kann nicht schlimmer kommen, dann komme ich :schaem:
      Rettet die Wälder,
      esst mehr Spechte