Warface

    • F2P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin, da ich jetzt LTE habe und mal wieder etwas Online zocken kann, bin ich bei meiner Suche nach F2PGames auf WARFACE gestossen.

      Warface ist ein kostenloser Militär-Shooter, der in der nahen Zukunft (2023) angesiedelt ist. Das Spiel bietet sowohl (Koop-) Missionen gegen KI-Gegner als auch einen klassischen Multiplayer-Modus mit vier Klassen (Sniper, Assault, Engineer und Medic). Die Technik basiert auf der aktuellen CryENGINE 3. Nachdem das Spiel zunächst nur für den asiatischen Raum angekündigt war, soll Warface nun auch in Europa online gehen. (QUELLE:gamestar.de )

      Link zum: "In Game Video "

      Wer sich für die Beta registrieren möchte, kann das>>> HIER<<< tun.
      Wer allerdings schon vorher testen möchte kann das auf den Russischen Servern tun. Die Anleitung dazu gibt es >>>HIER <<<.

      Da ich bisher die meisten BF und CoD Nachfolger verpasst habe und das Game zudem noch kostenlos ist, denke ich das eine runde Sache wird wenn Crytek es nicht vermasselt.

      MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.
      Moin, zur Zeit läuft die ClosedBeta und ich kann sagen das es bisher recht gut aussieht und sich auch relativ gut spielen läßt.

      MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.
      Leute...

      für lau so ein Spiel, ist der Hammer. :!:

      Ich habe gerade mal den Coop gespielt und bin begeistert. In der ersten Mission hatte ich noch Noobs (wie ich auch) als TM, aber in der zweiten schon echt gute Leute. Macht richtig Laune.
      Was mir seht gut gefällt, wenn ein Hinderniss zu hoch ist, das ein TM mittels "E" eine Räuberleiter macht und man diesen dann hoch zieht. Medic, Ammo etc werden über die "F"Tasten geordert.

      Ist Mann/Frau letzt endlich gefallen, muß man warten bis zum nächsten Checkpoint, steigt dann aber wieder in das Spiel ein.

      MfG ^^
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.
      Nachdem letzte Woche mein Rechner bei diesem Spiel den Hitzetod gestorben ist, habe ich heute mit dem neuen Equipment mal ein Spielchen gewagt... :D
      Und was soll ich sagen, der Rechner ist noch heile!

      Das Spiel hat schon etwas Laune gemacht, dafür das ich schon ewig keinen Shooter mehr gespielt habe, bin ich recht gut reingekommen in das Spiel.
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen