Tapatalk-Unterstützung für Daddeltreff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tapatalk-Unterstützung für Daddeltreff

      Ich habe unser Forum für die App Tapatalk tauglich gemacht.

      Tapatalk ist eine App für iPhone, iPad, Android und Blackberry, in der jede Menge Foren optimiert dargestellt werden.
      Hier kann man sich informieren: Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go

      Mobile Endgeräte gewinnen eine immer größere Bedeutung, viele Leute machen abends nicht mehr den Rechner an, sondern surfen einfach mit dem iPad, dem iPhone, dem Android-Tablet oder Handy. Merke ich bei mir selber auch immer öfter.
      Und das macht mit dem Browser (zumindest auf dem Handy) mal gar keinen Spaß. Mit Tapatalk funktioniert das sehr gut.
      Die Integration in ein Forum ist kostenlos. Die App fürs Handy ist zwar nicht kostenlos, aber für mich auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition.

      Gruß
      heica
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Warum die Info nach Tapatalk nicht kommt, weiß ich nicht. Ich kenne noch ein anderes Forum wo kein Hinweis kommt. Ich werde mal, wenn das Wetter schlechter wird, ein wenig nachforschen. Aktiviert habe ich die Option jedenfalls.

      Gruß

      Edit:
      So, der Hinweis kommt nur, wenn man direkt im Forum landet. Das Portal wird nicht unterstützt. Wenn man die URL www.daddeltreff.de aufruft, wird man auf das Portal umgeleitet. Beim Aufruf von www.daddeltreff.de/wbb3 kommt man direkt ins Forum und bekommt den Hinweis. Nach dem man den Hinweis einmal bekommen hat, wird ein Cookie gesetzt und der Hinweis wird nicht mehr angezeigt.
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „heica“ ()