World of Tanks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Würde dir eher andere Panzer empfehlen zu behalten.

      Schau dir mal den Panzer I Ausf. C im Vergleich an. Kann nur sagen, das es momentan nen absoluter Spaßpanzer für mich ist, macht so Laune die kleine Rennsemmel. Und mit der Magazinknifte, schaltet man teilweise mit einer ganzen Ladung nen Panzer aus und hat dann nur 10s nachladezeit, bis 5 neue Salven geladen sind.

      Zum PIIIA:

      Wenn dann würde ich dir eher die Crewskills empfehlen, weil die meisten gleich wirken bzw. stetig mehr wirken und nicht wie bei den Waffenbrüdern erst wenn alle 100% haben. Wäre ne lange Durststrecke bis zur 2. 100% (dauert ja auch immer länger von 100% zur nächsten 100%) und das für gerade mal 5% auf alles.

      Reparieren ist nicht unwichtig. Wenn du in deiner Tierstufe spielst und nicht in den hohen, wegen Scout, dann hälst du schon etwas mehr aus. Wenn dir also jemand die Kette runter schießt, ist schon sehr gut, wenn sie schnell repariert ist.
      Kommandant würde ich trotzdem 6. Sinn geben und Rest Reparatur.

      Würde eher zu diesem raten, wenn du schnell etwas merken möchtest:

      Kommandant: 6. Sinn (auch erst bei 100% wirksam, aber wichtig)
      Fahrer: Geländespezialist oder Meister am Bremshebel (je nach Fahrweise)
      Richtschütze: Ruhige Hand (besser treffen beim fahren)
      Funker: Reparieren oder Weitsicht (entweder schonmal 1 auf Reparatur vorskillen oder für mehr Sichtweite sorgen)
      Ladeschütze: Sichere Lagerung (ein explodierendes Munitionslager ist nie gut.

      Vielleicht hilft dir das bei deinen Gedankengängen.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      Soooooo meine Sparsamkeit hat endlich ein Ende und ich kann im Rahmen der aktuellen Aktion bei WoT Zubehör zum halben Preis einkaufen. Hararararararararrr !!! Scherenfernrohr, Tarnnetze, Ladehilfe, verbesserte Optik und, und, und ... alles meins.
      Kauft Leute, denn die Aktion gilt wohl nur bis Dienstag.
      Katzen würden Whisky saufen.

      Meanevil schrieb:

      Kauft Leute, denn die Aktion gilt wohl nur bis Dienstag.
      Meinst du dieses Angebot: Saint Patrick?s Day Gift Shop Bundle | News | World of Tanks
      :?:
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.
      ??

      Ich habe bisher noch kein anderes Angebot lokalisieren können, aber das liegt evtl auch daran, das ich kein Geld in dieses Game investiere.

      Ach nee, gelogen...du meinst das hier-> Special: Saint Patrick?s Day | News | World of Tanks

      Blöde Frage, wieso investiert man in virtuelle Angebote? Ich bin immer noch bei, laß mich lügen, Stufe 5 und das ohne Zuschuß. Habe aber immer noch ganau so viel Spass wie am Anfang.

      MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paralizer“ ()

      Blöde Gegenfrage (erstmal die Oberflächliche Beantwortung), warum zahlt man für nen Sportverein? Weil es Spaß macht! Manch einer geht halt nur mit seinen Kumpels für Low sport treiben und ein anderer möchte mehr und gibt Geld für Ausrüstung aus und zahlt seinen monatlichen Beitrag und bekommt dafür etwas.

      Kenne genug Leute, die für andere Hobby's mehr Geld investieren und weniger davon haben.

      Früher hat man sich ca. alle halbe Jahr nen neues Spiel gekauft und dafür ca. 50 Euro ausgegeben (manch einer mehr, manch einer weniger) und jetzt hat man die Wahl bei F2P entweder gar nichts zu zahlen oder sich selbst ein wenig unter die Arme zu greifen mit ungefähr demselben Betrag halbjährlich. Wer nichts dafür zahlen möchte ok, aber mir ist das Game es allemal wert. Sehr guter Support, sehr viele Aktionen (vorallem auch für nicht zahlende), regelmäßige Erweiterungen...

      Man ist ja nicht gezwungen etwas zu investieren, da du nur einen zeitlichen Bonus durchs bezahlen bekommst.

      Wie ich früher schonmal erwähnte: Wenn man alle Möglichkeiten nutzt, dann kommt man auf unter 10€ pro Monat für Premium.

      Und wie gesagt, schaut jeden Freitag auf die WoT-HP und schaut nach was am Wochenende wieder anliegt. Denn es ist jedes Wochenende irgendwas billiger oder bringt mehr.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      Genau das Angebot meine ich ! Etwas weiter unten steht 50% Nachlass (Spielwährung kein Echtgeld) auf alles Zubehor. Und einen Premium-Account habe ich auch nicht. Meine Panzer habe ich allesamt erspielt und ausschließlich mit Spielgeld bezahlt. Bislang habe ich lediglich echte € 10,-- investiert, um mir ein paar Garagenstellplätze zu kaufen, sonst nix.. Ausserdem hatte ich wegen des großen Spass mit dem Spiel ein starkes Bedürfnis, die Entwiclker mit echtem Geld zu belohnen.
      Und die Tatsache, dass man Retail-Spiele nicht mehr ohne gängelnden Kopierschutz erhalten kann, läßt mich zu den F2P-Spielen abwandern. Hier wird lediglich die IP-Adresse für einen bestimmten Zeitraum gespeichert, womit ich leben kann, da dies ohnehin von den IAPs gemacht wird. Zusammenfassend also viel Freude für lau. Und echtes Geld gibt man nur dann aus, wenn man der Meinung ist, dass es die Entwickler sich verdient haben. Man hat hier die Wahl und kann entscheiden, wieviel einem das Spiel Wert ist.
      Katzen würden Whisky saufen.
      Wie schaut es bei Euch mit der organisation in Clans aus? Ich bin länger bei BR1 raus und habe mit ein paar alten bekannten gezockt, welche aber nun zu Planetside2 abgewandert sind. Aus dem Grund will ich mir was neues suchen - allerdings am liebsten ohne CW, weil mir dafür einfach die Zeit fehlt.
      mfg
      shinji
      Bin immernoch da, wo du uns verlassen hast. *g*

      Normalerweise nicht meine Art hier Werbung zu machen, also versuche ich es neutral, als Vorstellung:

      Wir folgen weiterhin dem Motto: Funclan mit Ambitionen. Also alles kann und nichts muß.

      Es besteht weder TS Pflicht, noch die Pflicht zu regelmäßiger Teilnahme an Events.
      Im TS sein und gemeinsam fahren, als auch einfach nur im TS quatschen und/oder alleine fahren, alles kein Thema.

      Desweiteren werden auch regelmäßig Kompanien, ClanWars und andere Events angeboten, die alle komplett freiwillig sind.

      Wenn noch fragen bestehen immer her damit.

      Keine größeren Aufnahmekriterien außer das man 18+ ist und unseren Codex akzeptiert.

      Hearts of Draconis
      Codex Draconis

      Aufnahme entweder durch Bewerbung im Forum, per Kontaktformular oder Ingame/PN an Yanotoshi aka Myusernamealreadyexist

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      hab nix gegen Clan, persönlich find ich mich aus dem Alter nur eben raus. Aber mal kucken so ab und zu wärs bestimmt mal ganz lustig. Welchen kann man den Empfehlen? Mir wärs eben hier mit den Leuten lieber, war damals mit CoD eine feine Sache. Hier passen die Leute! Woanders wie ich das schon mitbekommen habe sind zu viel Kinder und Freaks.
      [img]http://www.bf2-stats.de/banner_61953748.png[/img]
      YIPPIEH! Die Klimakatastrophe geht zu Ende! Grönland wird wieder grün!
      Du fährst ja nicht die ganze Zeit mit Kindern und Freaks. Die Meiste Zeit sucht man sich 2 Leute für nen Zug im Clan. Und bis Tier8-Kompanie kann man auch mit mehreren Leuten Spass und Erfolg haben. Tier 10 Kompanie und CW ist dann natürlich ein anderes Kaliber.

      Ich habe mich jetzt wieder bei der HoD beworben.
      mfg
      shinji
      ich habe gestern gesehen das es auch züge mit 5 leuten gibt, wie macht man das?

      shinji schrieb:

      Du fährst ja nicht die ganze Zeit mit Kindern und Freaks. Die Meiste Zeit sucht man sich 2 Leute für nen Zug im Clan. Und bis Tier8-Kompanie kann man auch mit mehreren Leuten Spass und Erfolg haben. Tier 10 Kompanie und CW ist dann natürlich ein anderes Kaliber.

      Ich habe mich jetzt wieder bei der HoD beworben.
      HIFE-Frank [Mod]
      "Widerstand ist zwecklos...."

      [IMG]http://www.daddeltreff.de/modpics/HIFE-Frank/DT_Signatur.gif[/IMG]
      Clan hat nix mit dem Alter zu tun... Wir haben auch Member um die 50+.

      Bei uns im Clan ist Charakter wichtiger als Skill oder Material. Wenn der Mensch hinter dem Nick zu uns passt, dann bleibt er auch, wenn nicht wird er gegangen, egal wie gut er ist oder welche Panzer er hat.

      In meiner gesamten Online-Laufbahn ist es erst der 4. Clan bei dem ich bin. 2 Clans waren innerhalb kürzester Zeit nicht mehr existent und 1 Clan (Team Phoenix) existiert nur noch auf dem Papier. Bin mittlerweile glaube ich 4-5 Jahre bei der HoD und das wäre ich wohl nicht, wenn hier nur Kiddies oder Freaks wären... Im Grunde ist es hier wie bei DT. Nichts muß, aber alles kann. Wir haben nen Codex, auf den wir sehr viel Wert legen und auch auf die Einhaltung achten.
      Ich fühle mich hier sehr wohl, weil es hier wie beim DT friedlich und fair zugange geht, nur halt im Mantel des Clans und hier spielen halt die meisten hauptsächlich wie ich WoT (vorher haben wir hauptsächlich Navy Field gespielt). Nebenher findet man auch Spieler für diverse andere Spiele.
      Wir haben ne Gruppe von Leuten, die sehr intensiv EVE Online spielen, wir haben BF3 Spieler und League of Legend Spieler. Darüber hinaus sind einige interessiert in World of Warplane und Mechwarrior Online.

      Als wir von der reinen Navy Field Flotte zum Multigaming Clan gewachsen sind, wurde ich auch in die Führungsebene der HoD geholt (als ob ich jemals so einen Posten freiwillig übernehmen würde), da ich durch meine Zeit als Clanleader bei Team Phoenix einiges an Tipps, Ratschlägen und Arbeit in den Aufbau des Multigaming Clanes gesteckt habe. Habe auch ne Zeitlang die WoT Abteilung geführt, bevor ich vor ein paar Monaten den Posten aufgegeben habe. Deshalb habe ich auch so einen guten Einblick in die Struktur und Ausrichtung des Clanes.

      Persönlich bin ich auch nicht der große CW und Kompaniefahrer, aber wenn ich Lust habe fahre ich bei unseren Jungs mit, wenn ich keine Lust habe, dann muß ich auch nicht. Ist alles freiwillig.

      Hoffe das gibt dir nen guten Einblick. Wenn du noch fragen hast, immer her damit...

      Eines ist klar, ich wäre auch gerne unter DT-Fahne in etlichen Spielen unterwegs gewesen, aber dafür sind wir einfach zu wenig Spieler, als das es sich lohnt bzw. haben sich auch viele vor solchen Spielen gesperrt.

      @ shinji

      Habe deine Bewerbung mit Freuden gestern gesehen und hätte dich auch gestern beinahe schon aufgenommen, aber will nicht die zuständigen Leute übergehen. *g*

      @ Hife

      Schön das du auch bei WoT gelandet bist.

      Wie ist denn dein Ingame Nick?

      5er Züge gibt es nicht. Waren mal angedacht, aber aufgrund des Balancings nicht realisiert.
      Evtl. hast du 2 verschiedene Züge gesehen und gedacht es wäre einer. Die Zahlen im Zugsymbol kennzeichnen wer zu wem gehört.

      Ohne Premium kann man nur zu zweit fahren, aber wird wohl bald geändert und auf 3 angehoben.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten