Youtube verliert vor Gericht gegen die GEMA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Youtube verliert vor Gericht gegen die GEMA

      Beim Lesen dieser Meldung musste ich wirklich lachen. Die GEMA führt einen gerichtlichen Krieg gegen Youtube und Google wegen Urheberrechtsverletzungen in zwölf Fällen. In dessen Folge könnte es nun zu erheblichen Forderungen der GEMA gegen Youtube und zahlreichen Sperrungen/Löschungen von Musikvideos mittels Geoblocking kommen.
      Offensichtlich hat die GEMA aber überhaupt keine Ahnung, wei leicht man gesperrte Videos über Proxies dennoch angucken kann.

      Quelle
      Katzen würden Whisky saufen.
      es ist ja echt unglaublig...es gibt leute die nur geld verdienen wollen!

      also ich bin dafür, dass alle informationen auf das Netz freigeschaltet werden...jeder hat das recht auf alle Infos zugreifen zu können.

      hier habe ein artikel auch darüber gefunden
      Anonymous: Website der Gema vom Netz - Techfacts


      ich hätte aber auch eine frage...ich nutze momentan Stealthy für chrome um gesperrte videos anzuschauen aber wenn ich ein anderes land wähle, wird es manchmal langsam!
      kennst du ein besseres program vllt??

      Gruß.
      Ich kenne dieses Stealthy nicht, aber vermutlich leitet das Addon deine Anfragen über einen öffenltichen Proxy im jeweiligen Land um. Ich habe bis jetzt noch keinen öffentlichen Proxy gefunden, der so richtig schnell ist. Vielleicht nur, wenn die neu sind, aber nach ein paar Tagen dürften die so viele User haben das es nur noch in Lahm geht.
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      es ist ja echt unglaublig...es gibt leute die nur geld verdienen wollen!

      Wie sieht es denn bei dir aus, arbeitest du umsonst?


      BT: Stealthy gibt es auch für den FF und es funktioniert gut.

      MfG

      EDIT:
      also ich bin dafür, dass alle informationen auf das Netz freigeschaltet werden...jeder hat das recht auf alle Infos zugreifen zu können


      Wie ist das gemeint?
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Paralizer“ ()