Diablo 3 - offene Beta am kommenden Wochenende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Diablo 3 - offene Beta am kommenden Wochenende

      Am Wochenende kann die offene Beta getestet werden...


      Info´s von der BattleNet-Seite: Link - BattleNet

      "Wir freuen uns sehr, das Offene Wochenende beim Diablo III-Betatest ankündigen zu können! Ab kommendem Freitag sind alle herzlich eingeladen, den Client herunterzuladen, sich einzuloggen und uns dabei zu helfen, das Spiel und die Server auf Herz und Nieren zu testen, während wir uns mit großen Schritten der Veröffentlichung am 15. Mai nähern.


      Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr CEST, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr CEST, könnt ihr den Client herunterladen, euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten.

      Können alle Regionen/Länder teilnehmen?
      Aufgrund von regionalen Unterschieden und Funktionen des offenen Beta-Clients können Spieler in Korea nicht am Offenen Wochenende in der Beta teilnehmen.
      "




      Und wie es der Zufall so will, sitze ich in Korea und der Wetterbericht sagt für das kommende Wochenende Regen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% voraus. Da hätte ich bestimmt mal Zeit zum Testen gehabt ;(

      Also falls jemand zum Testen kommt, sagt mal bescheid, wir ihr das Spiel so findet...




      Ja, ich!

      Ganz nett, aber nix für mich... Hellgate London fand ich besser.

      Atmosphäre ist ok, aber irgendwie nicht viel neues, was mir nen Anreiz geben würde es doch zu spielen...

      Keine Clantools... das wirklich schlecht.

      Bei mir im Clan waren die Meinungen, von altgedienten Diablo-Spielern sehr geteilt.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      Das Spiel ist raus und die zu erwartenden Login-Schwierigkeiten wegen überlasteter Server dürften auch mittlerweile weitgehend überstanden sein. Was gibt es zu berichten und wer hat persönliche Infos zu dem Spiel sammeln können ?
      Die bisherigen Berichte in den aktuellen Gamemagazinen sind ja ziemlich gut. Man soll allerdings Probleme mit der Story bekommen, wenn man die vorhergehenden Teile nicht gespielt hat.
      Katzen würden Whisky saufen.
      Ich bin von Anfang an dabei und spiele seit Donnerstag aktiv. Von Verbindungsproblemen habe ich nichts mitbekommen, die Server sind gut aufgestellt.

      Angefangen habe ich als Mönch, und muss sagen das Monstergemetzel macht Laune.

      GrafiK:

      Die Grafik ist überschaubar, und nicht sehr Leistungshungrig, so das auch leistungsschwächere PC's damit klar kommen.
      Die Effekte können sich allerdings sehen lassen. Jeder Angriff, jeder Move ist von Charakter zu Charakter unterschiedlich und hinterlassen ein Ordentlichen Schauplatz. Die Umgebung wird zu einem geringen Teil durch die Explosionen beeinflusst.

      Gameplay:

      So wie man es aus der Diablo Reihe kennt...niedermachen von Monsterhorden immer auf der Suche nach einen besseren Gegenstand oder eine bessere Rüstung. Neu ist, das man beim Ördlichen Schiem die Waffen veränder und in Rohstoffe zerlegen kann. Später im Spiel steht einem auch noch der Juwelier zur Verfügung der sich um das Sockeln von Gegenständen kümmert.Am meisten Spaß macht die Metzelei natürlich in der Gruppe wobei jeder seinen eigenen Monsterdropp bekommt. Wie gewohnt werde die Gegner stärker je mehr Mitspielem im Spiel sind.

      Die Storry:

      Die Geschichte aus den ersten beiden Teilen wird nahtlos fortgesetzt, es kann sein, das es ab und an schwer fällt dieser zu folgen. Kann ich nicht beurteilen, da ich die ersten Teile in und auswendig kenne.

      Schön, schön, da scheint ja wiriklich wieder ein Kracher auf den Markt gekommen zu sein. Ich habe mir schon etliche Videos angesehen und warte nochmal den Bericht von Masi ab. Vielleicht werde ich ja doch noch schwach und kaufe mir das Spiel, obwohl ich den permanenten Onlinezwang total bescheuert finde und wieder konsequent sein wollte.
      Jetzt habe ich erst einmal mit Torchligth angefangen, was ziemlich Spass macht. Leider hat es keinen Mulitplayermodus, was aber mit einer Mod behoben werden kann.

      Nach dieser Meldung ist mein Kaufinteresse extrem gesunken. Möglicherweise wurden tausende Accounts gehackt oder sind anderweitig zu Schaden gekommen. Das könnte alles nicht passieren, wenn die auf diesen Onlinezwang verzichten würden. Die Raubkopierer sind in diesem Fall einmal mehr diejenigen, die von den Problemen mit den Servern und ggf. gehackten Acounts nichts mitbekommen haben.

      Quelle
      Katzen würden Whisky saufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meanevil“ ()

      So... ich hab es in den Händen. Hab es heute Abend gekauft, nur konnte ich es wegen Training leider noch nicht spielen. War echt schwer zu bekommen. Jage seit Freitag dem Spiel hinterher. In den meisten Läden ist es vergriffen und wenn wieder eine Lieferung eingetroffen ist, dann waren die wenigen Exemplare gleich wieder weg. Bei Amazon ist es auch meist vergriffen und nur temporär bei irgendwelchen Drittanbietern für horrende Preise erhältlich. Bin heute bei einem lokalen Händler meines und Meanevil´s Vertrauens fündig geworden und zwar für 47,00 €.

      Sobald ich es angespielt habe, folgt ein Bericht...
      Das Spiel stand nach den anfänglichen massiven Serverproblemen unter keinem guten Stern. Hinzu kamen zahlreiche Bugs, Online-Zwang und der Trend zu Freetoplay-Games. Blizzard wollte zu viel und hat dabei eine nicht unerhebliche Anzahl von Fans verprellt. Und nun ist noch der höchste Schwierigkeitsgrad zu schwer geraten. Den verlinkten Nachtest finde ich übrigens unsinnig, da vermutlich nur die Hardcorefans das Spiel mehrfach spielen, um in den höchsten Schwierigkeiten zu kommen. Das dürfte aber nicht die Masse ansprechen, für welche die Tests aus meiner Sicht gemacht sein sollten.
      Katzen würden Whisky saufen.