April, April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      April, April

      Hallo,

      und wer ist heute von Euch alles auf einen Aprilscherz riengefallen?

      Ich bin von meiner Wii mit Homebrew reingelegt worden. Nach dem Start kam die Meldung, das unatorisierte Software erkannt wurde und mit drücken der Taste A würde diese gelöscht. Danach blieb sie dann schwarz...
      Voller Panik, das die Wii jetzt kaputt ist, bin im enstrechenden Forum drauf gestossen, dass dies "nur" ein Aprrilscherz ist. Ich hoffe, morgen kann ich wieder spielen.

      Gruß
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Fands auch mies, aber so ist das nunmal, wenn man die Grenze der Legalität überschreitet. Wobei die Homebrew-Geschichte ja nicht illegal ist, sondern nur von Nintendo unerwünscht ist. Ist wie der Jailbreak beim iPhone. Gut das mir hier nicht sowas passiert ist...
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Gut das ich meine WII gestern nicht an hatte, wäre wohl voll auf den Aprilscherz reingefallen! Aber bei uns im Store ist wohl mal für gut 2 1/2 std. das System ausgefallen und die Mitarbeiter mußten alle Bestellungen per Zettel und Stift aufnehmen. :D :D :D
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.
      Hereingelegt wurde ich bislang auch nicht. Meiner Liebsten habe ich aber im Anschluss diverser Liebesbekundungen heute ein "April, April" hinterhergeschickt, was sie gar nicht lustig fand. Mit einem weiteren "April, April" wollte ich das vorhergehende "April, April" wieder heilen. Da wars aber schon zu spät. Erst nach einem ausgiebigen Besuch in unserer Lieblingseisdiele war sie wieder ansprechbar. :thumbsup:
      Katzen würden Whisky saufen.
      Frauen sind immer sehr schnell eingeschnappt... da muss man aufpassen, was man sagt und tut.
      Ich wurde am 1. April auch nicht rein gelegt, ist ja auch keiner da...

      Aber die ärmsten, die am 1. April Geburtstag haben...
      Unterschätze nie einen alten grauen Wolf....

      [img]http://www.tux-welt.de/bilder/avatar/wolf.jpg[/img]