Fabian Siegismund gegen Frontal 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fabian Siegismund gegen Frontal 21

      Immer wieder schön anzuschauen, wie Fabian Siegismund, ehemaliger Redakteur bei Gamestar, die journalistischen Fauxpas und unlauteren Versuche der Redaktion von Frontal 21 zur negativen Beeinflussung der Öffentlichkeit offenlegt. Es geht los bei 8 Minuten und 24 Sekunden. Ich finds herrlich.

      Frontal21 gegen Free2Play - Endlich Montag! - YouTube
      Katzen würden Whisky saufen.
      Der Typ regt sich über Frontal21 auf (die ich echt nicht in Schutz nehmen will), bringt aber ewig keine Argumente, sondern pöbelt rum und spricht anderen jegliche Kompetenz ab, indem er sie als Rentner beschimpft und auch sonst eher weniger argumentiert als schimpft... Ey, vielleicht wird das später im Video besser, aber lange habe ich dieses Rumgejammere nicht ausgehalten. Er mag ja vielleicht in der Sache Recht haben, aber das da ist Kein gutes Beispiel, um frontal21 als Schwätzer hinzustellen.
      --
      "Halt das mal eben."
      Stimmt... ein gutes Beispiel um Frontal21 zu entlarven ist es wirklich nicht. In jedem Fall ist Fabian Siegismund aber glaubwürdiger wie Sybille Pfeiffer. Und wie der sich da hineinsteigert...
      Es gab auch mal eine Talkshow, wo es um Computerspiele ging und Siegismund den Wolfgang Bosbach mal fragte, wie er gegen PC Spiele sein kann ohne jemals ein Spiel gespielt zu haben. Bosbach antwortete sinngemäß, dass man nicht wissen müsse wie ein Baum aussieht, um zu erkennen, dass man im Wald steht. Das war noch viel besser, aber leider finde ich es nicht mehr.
      Seitdem ist dieser Satz mein Lieblingsspruch, wenn ich bei irgend einem Thema mitlaber, obwohl ich null Ahnung habe.
      Katzen würden Whisky saufen.