Abstürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      seit einigen Tagen macht mein Widows 7 64bit Zicken. Nach 10 Minuten kommt bei mir der Bildschirmschoner "Leer" und macht den Bildschirm schwarz. Oftmals lässt sich der Rechner dann nicht mehr reaktivieren, wenn der Schoner aktiv ist. Ich sehe zwar den Mauszeiger auf dem Monitor und kann diesen mit der Maus auch bewegen, aber sonst geht nichts. Letzlich bleibt nur der Reset-Knopf.
      In der Ereignissanzeige steht nichts drin, ausser das der Rechner unerwartet runter gefahren wurde und danach neu gestartet wurde.
      Eigentlich habe ich kein Bock eine Neuinstallation durchzuführen... Für andere Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

      Gruß
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Sieht das etwa so aus:

      Protokollname: System
      Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
      Datum: 06.02.2012 05:29:31
      Ereignis-ID: 41

      :?:
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.
      Kann ich gar nicht mehr sagen, ich habe mich bereits für eine Neuinstallation entschieden, da die Abstürze immer häufiger wurden. Jetzt gehts wieder.

      Was wäre denn dein Lösungsvorschlag gewesen? Vielleicht brauche ich es ja nochmal irgendwann....
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen