Teamspeak-Server neu aufgesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Teamspeak-Server neu aufgesetzt

      Wie bereits angekündigt, musste ich den TS3-Server neu aufsetzen. Dabei sind leider alle Clientinformationen verloren gegangen.
      An die Server-Admins habe ich bereits neue Token verschickt. An die TS3-User bisher noch nicht. Wer also wieder auf den TS3-Server drauf will und sich dort weiterhin frei bewegen will, muss bei einem Admin den neuen Token erfragen.

      Was noch nicht funktioniert, ist die TS-Übersicht hier im Forum. Da habe ich noch etwas Streit mit den QUerys, aber auch das bekommen wir sicher wieder hin!

      @TS-Admins:
      DIe Token wurden von mir bereits alle angelegt, zumindestens für die User, die im letzten Jahr auf unserem Server eingeloggt waren. Ihr müsst die nur noch kopieren und uns dann Versenden.

      Ich hoffe das alles wieder Reibungslos funktioniert.

      Viele Grüße
      heica
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      Dem HIFEFrank habe ich den Tokken per PN hier im Forum am 17. September geschickt. Auf anderen Wegen kann ich den leider nicht verschicken.

      Dir hatte ich keinen erstellt, ich erstelle dir jetzt einen und schicke dir den auch per PN zu.

      PN heißt in diesem Forum übrigens Konversationen.

      Schönen Abend noch.


      EDIT:

      Ähm, wenn ich in die Clientliste gucke, bist du doch als Biggringo/Timo registriert...? Wo ist jetzt das Problem?


      EDIT II:

      Auch die anderen, die keinen Tokken erhalten haben, können sich gerne bei mit melden. Entweder einfach hier im Post schreiben, oder mit eine PN(Konversation schicken.
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen

      habe update auf win 10 gemacht ...voll scheiße

      habe mich von frank hinreisen lassen auf windows 10 updaten ,ts geht nicht richtig mirofon und mein Bourd ist nicht windows 10 tauglich als alles neumachen auf windows 7 .....bin begeißter habe schon einiger sachen drauf aber jetzt brauche ich noch rechte also doch ein Tokken .bitte mir über PN schicken.MFG maexi / timo
      [IMG]http://img98.imageshack.us/img98/642/mxijb8.jpg[/IMG]
      Aber du warst doch vorgestern als "registriertes" Mitglied im TS unterwegs. Ich hätte dich sonst direkt wieder auf die passende Server-Gruppe gesetzt, aber da warst du bereits. Hat vielleich ein anderer anwesender TS-Admin dich bereits in die passende Server-Gruppe geschoben? Dann brauchst du KEINEN Tokken mehr
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
      ich habe den Pc ganz neu machen müssen alles weg ...also ja ich war mit win 7 und win 10 online habe dann aber pc neu machen üssen weil nix mehr geht , windoms cd rein boot von F8 und alles neu nach 6 jahren habe ich alles mal gemacht ....! aber auch alle Daten weg logisch ! sitze jetzt Oben in der Lobby fest also brauche ich jetzt recht oder ein tokken sagft frank der auch keine rechte hat . MFG timo
      [IMG]http://img98.imageshack.us/img98/642/mxijb8.jpg[/IMG]