World of Warships

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      World of Warships

      Ein neues Spiel am Free-to-Play-Himmel: World of Warships

      Download World of Warships | World of Warships

      Ein nettes Seeschlachten-Spiel. Bin ein paar Runden unterwegs gewesen und habe Lust auf mehr.

      Wer ein paar grafische Eindrücke und Beschreibungen lesen möchte, bevor er die Packung mit mehr als 4 GB durch die Leitung quält, kann hier mal vorschnuppern: World of Warships (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar

      Haben es in der Closed Beta antesten dürfen...

      Es kommt von der komplexität leider nicht an "unser" geliebtes Navy Field ran, was aber nicht heißt, das es keinen Spaß macht, es ist ok, aber denke das die Langzeitmotivation bei mir fehlen wird, wenn es released wird.

      Wenn ihr mal Bescheid gebt, wann ihr spielt, stoße ich gerne mal dazu... muß ja mal schauen wie mein Premiumschiff ist, das es für CB-Teilnahme gab... ;)

      Mir haben am meisten die Zerstörer Spaß gemacht... *fg* ...damit kann man diesmal wenigstens auch was gegen die Dickschiffe austeilen... Ein Vorteil gegenüber NF.

      Ansonsten hoffe ich das sie doch irgendwann U-Boote einfügen werden, obwohl sie es bisher verneinen...

      Hoffe das Wargaming damit größeren Erfolg hat, als mit WoWp, denn das ist gefloppt, Warthunder ist beim fliegen die bessere Wahl (für mich mittlerweile sogar beim Panzern :) ), an WoT wird es aber nicht ranreichen.

      Wer also schon wegen WoT oder WoWp nen Wargaming Account hat, kann sich damit anmelden.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten