Warthunder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Und wieder geht ein neues F2P an den Start. Diesmal ist es Warthunder, also ein World of Tanks mit Fliegern des zweiten Weltkrieges. Nicht zu verwechseln mit World of Planes, welches bei der Steuerung sehr schwammig sein soll. Die Berichte über Warthunder sind durchgängig vielversprechend, insbesondere was das Steuern per Maus oder Joystivck angeht. Da haben die Entwilckler eine bessere Arbeit hingelegt als bei World of Warplanes.
      Wer zur Abwechslung statt Panzerfahren fahren mal in die Luft gehen will, sollte hier mal reinschauen.

      Quelle
      Katzen würden Whisky saufen.
      Moin,

      tolles Spiel wenn ich es denn nun auch spielen könnte. Nachdem ich das TuT, bis auf die letzte Mission gespielt habe wollte ich halt mal richtig in den Luftkampf ziehen. Leider wird mir dieses durch den Fehler "8002233C" verwehrt. Connection error... einloggen funktioniert, aber sofort nach der Serversuche die von alleine anfängt, kommt der Fehler. Ich habe überhaupt keine Kontrolle über das Game, ich starte und sofort geht es ab zur Serversuche und danach kommt der Fehler.

      Anyone out there 4 help?

      MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.
      Bei mir ist das Problem nicht aufgetreten und im Netz kann man auch nur wenig finden. Ggf. hilft eine Neuinstallation. Ansonsten bin ich überfragt.
      Im Übrigen bin ich von der Maussteuerung nicht ganz überzeugt, sodass ich demnächst mal mit einem Joystick testen werde.
      Katzen würden Whisky saufen.