Assassins Creed 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Assassins Creed 3

      Moin Moin.
      Am letzten WE habe ich nach monantelanger Wartezeit endlich AC 3 im Handel erworben. Installation und Online-Registrierung sind zwar langwierig, doch nicht zu umgehen. Nach ca 9 Stunden Spielzeit bin ich an einem Punkt angelangt, an dem der Spielverlauf den Anwender dazu zwingt in ein Handelsmenü zu gehen. Aus diesem gibt es aber kein Herauskommen. Der Button für den Exit reagiert einfach nicht mehr. Nach einigem Gesuche findet man im Netz Betroffene die ähnliche Abstürze hatten. Jedoch ist bei denen vom Verlust der Controler-Steuerung die Rede. Gutgemeinte Tipps von Ubisoft belaufen sich nur auf Neuinstallierung. Dieses hilft aber nicht wirklich, da ich nun wieder am selben Punkt das selbe Problem habe.
      Wer kann mir hierzu Hilfe geben?
      Achso, Patch 1.01 ist automatisch bei der Registrierung installiert worden. Jedes Mal.......
      Gruss F.
      Feine Einläufe , nur 17.50 !!!
      [img]http://home.arcor.de/d.leipnitz/Facharzt.jpg[/img]
      Wenn der Krieg wirklich mal losgeht, bin ich schon im Bett !
      Schon mal versucht in den Steuerungsoptionen "auf Standart zurücksetzen" zu klicken?

      mfg
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.