Hilfestellung in Foren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfestellung in Foren

      Gerade bei FB gesehen und irgendwie kann ich das bestätigen:

      In 5 Foren wurde die gleiche Frage gestellt, jedoch sind die Antworten je nach Forum total unterschiedlich. Jeder wird es in der Art kenne. ;)

      Ein Männerforum:
      ----------------
      AngryAchim: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera, das Objektiv fährt nicht mehr heraus. Weiß einer Rat?
      FrankXXL: Um welche Kamera handelt es sich denn?
      Angry Achim: Eine Dyxus 3000 mit 14 MP.
      FrankXXL: Das Model kenn ich! Mein Schwager hatte da mal das selbe Problem, du musst einfach nur den Akkuschacht öffnen und dann mit einem Feinmechaniker-Schrauber leicht gegen die kleine Platte unterhalb des runden Metall-Mechanismusses drücken. Das sollte helfen.
      AngryAchim: Super, danke!!! Hat funktioniert!

      Ein Frauenforum:
      ----------------
      SuesseSusi: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera, das Objektiv fährt nicht mehr heraus. Weiß einer Rat?
      Marianne65: Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber was ist es denn für eine Kamera?
      SuesseSusi: Ich weiß nicht, sie ist silbern. Ich denke ich werde sie zurück bringen.
      Marianne65: Ist sicherlich besser so. Silberne Kameras sind immer sehr anfällig glaube ich. Sag mal der kleine Hund auf deinem Avatar ist soooooo niedlich! Ist das deiner?

      Ein zufälliges All-in-one-Forum:
      --------------------------------
      Sebi: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera, das Objektiv fährt nicht mehr heraus. Weiß einer Rat?
      Sebi: Ah habe es rausgefunden. Thread kann geclosed werden!
      FussballFan: @ Sebi Habe das selbe Problem, wie hast du es gelöst?
      FussballFan: Antwort wäre nice!
      FussballFan: Hallo????

      Ein Zockerforum:
      ----------------
      Captain1337: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera, das Objektiv fährt nicht mehr heraus. Weiß einer Rat?
      Fragg0r: Forensuche benutzt?
      Captain1337: Jap, aber ohne Erfolg.
      Fragg0r: Google ist dein Freund!
      Captain1337: Google hat leider auch nichts ausgespuckt.
      Fragg0r: Du bist sicherlich nur ein dummes, fettes Kellerkind. Zu blöd im Internet ne Antwort auf ne Frage zu finden! LOL
      Captain1337: Das versuch ich ja gerade hier in diesem Forum!
      Fragg0r: DANN BENUTZ DIE FORENSUCHE!!!

      Ein Warezforum:
      ----------------
      p2pgod: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera, das Objektiv fährt nicht mehr heraus. Weiß einer Rat?
      ScRiPtIx92: KEINE FRAGEN IM ÖFFENTLICHEN FORUM!!!!!!! BAN PLZ!!!!!!!
      Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen