Starcraft 2 - Hearts of the Swarm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Da kommen ja einige interessante Einheiten. Besonders interessant finde ich die Viper der Zerg und die Tempest-Einheit der Protoss. Beide Einheiten können durch interessante Optionen oder durch pure Reichweite die besten Verteidigungsstellungen zermürben. Schade, dass es noch keinen offiziellen Releasetermin gibt.

      Stimmt ! Ich habe das auch nochmal geprüft und man muss bis auf den Account bei Battle.net, den ich noch aus Zeiten von Warcraft 3 habe, keine weiteren Gängelungen hinnehmen, um das Spiel zu spielen. Der Zwang zum Battle.net ist zwar auch nicht das wahre, aber mit einer Fake-Email geht das auch. Und IP-Adressen speichern macht ohnehin jeder Internetprovider, sodass ich damit leben kann. Die Installation hat aber ewig gedauert und ich brauchte mehrere Anläufe. Windows 7 Nutzer sollten in jedem Fall nicht über die Autostartfunktion eine Installation vornehmen, sondern auf dem Datenträger direkt die Installationsroutine als Admin ausführen. Ansonsten gibt es Probleme mit eingefrorenen Ladebalken usw..
      Katzen würden Whisky saufen.