World of Tanks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Daddel als Paralizer.

      MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.

      Verschenke Gutscheincode für Neuanmeldung

      Hallo, :thumbup:

      falls jemand von euch noch nicht angemeldet ist, es aber vor hat, ich habe noch eine Gutschein-Code der CBS für Neuanmeldungen :!: . 300 Gold und einen Tag Premium. Also falls Interesse besteht, einfach eine PN an mich. Der Code gilt noch bis 28.02.2013.

      MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.

      Wenge schrieb:

      warum nimmt der Gute den Code nicht selber? Er ist nicht nur für Neuanmeldungen sondern auch für bestehende Clients. Hab mir die CBS auch gekauft - einen Tag Premim und ein Ami Panzer.

      Den anderen Code habe ich ja schon verbraten. 8o

      MfG
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Du kannst sie also kostenlos nutzen und Dir von einem entsprechenden Browser-Plug-In dabei helfen lassen. Allerdings ist sie nicht Open Source, weshalb Du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen darfst.
      Hallo zusammen.

      Schön, dass ein paar von Euch bei WOT dabei sind. Ich spiele auch schon einige Monate.
      Ich habe den deutschen Spielebaum entwickelt.
      Fahre den Tiger und bin kurz vor dem Tiger 2. Ansonsten Stug3 und Hummel.
      Spiele unter dem nick Sturmauge73
      Können ja mal zusammen im Zug spielen.

      Kommt gut ins neue Jahr.

      Sturmauge
      Meanevil, Sturmauge, Masi und ich hatten gersten das Problem, dass man selbst mit einem Premiumaccount von Sturmauge, nur einen 3-Mann-Zug bilden konnte. D.h., es ist uns nie gelungen, zu viert auf einer Map zu spielen. Gibt´s da eine Möglichkeit, wie man sich auch mit mit vier oder mehreren in einem Team formieren kann?

      Ich habe mal recherchiert und nur soviel herausgefunden, dass man bei einem Premium-Account mit maximal drei Leuten in einem Zug spieln kann. Das sei auf das Matchmaking-System und auf das Balancing zurückzuführen Das Thema wird im Netz aber eifrig diskutiert.

      Das Spiel macht mir so viel Freude, dass ich die Entwickler mit meinem Geld belohnen und ggf. die Retail-Version kaufen möchte. Weis jemand, ob man die darin enthaltenen Goodies auch für einen bereits existierenden Account nutzen kann ? Im Netz habe ich hierzu keine rechte Bestätigung gefunden sondern nur Mutmaßungen.
      Katzen würden Whisky saufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meanevil“ ()

      natürlich kann man mit mehr als 3 Leuten zocken, in der Kompanie. Zug ist nur für 2 oder im Premium für 3.

      Es gibt auch eine normale Kaufversion kostet etwa 40€ mit ewig viel Gold, Garagenplätzen usw. Unterm Strich gutes Angebot.

      Aber wenn man schon den Account hat, einfach die Angebote nützen, viel Premium zocken oder auch einen Premim Panzer kaufen bringt sehr viel Kohle und hat auch geringe Reperaturkosten. Aber dann gehts halt schon wieder ins Geld und ruckzug sind da mal 60 Euro los. Ich hol mir zwar auch abundzu per paypal Gold nütze aber ausschlieslich nur die Angebote.... alles andere is mir zu teuer.
      [img]http://www.bf2-stats.de/banner_61953748.png[/img]
      YIPPIEH! Die Klimakatastrophe geht zu Ende! Grönland wird wieder grün!
      Es gibt auch eine normale Kaufversion kostet etwa 40€ mit ewig viel Gold, Garagenplätzen usw. Unterm Strich gutes Angebot.


      Eine 40€ Version ist mir nicht bekannt. Nur Diese:

      Amazon

      Die hat, aber als ich sie gekauft habe nur 9.99€ gekostet und lohnte sich definitiv.

      Ich hole mir immer für ca. 30-50€ Gold, wenn es billiger ist und dann für nen halbes Jahr Premium. Dabei spare ich dann halt 3fach:

      1. Ersparnis: Gold ist billiger
      2. Ersparnis: Große Goldpakete enthalten mehr Gold pro €
      3. Ersparnis: Nen halbes Jahr Premium kostet weniger Gold, als wenn man sich Tage, Wochen oder nen Monat kauft.

      Damit kostet nen Monat unter 10€

      Mit dem übrigen Gold warte ich halt auch bis bestimmte Sachen billiger sind und nutze es dann.

      Zusammen fahren geht nur wie schon erwähnt im Zug (2er oder 3er) und Kompanien (10-15 Mann).

      Man kann allerdings zusammen runterzählen und landet mit Chance in der gleichen Schlacht. Machen wir im Clan öfter, wenn wir mit 3-4 Zügen zusammen hocken. Man muß halt ungefähr dieselbe Tierstufe bei allen Panzern haben.

      Es waren mal 5er Züge im Gespräch gewesen, wurden aber erstmal wieder verworfen, weil es das Balancing vom Matchmaking zunichte gemacht hätte. Evtl. kommen die aber wenn es Maps gibt, die 30vs30 bzw. 45vs45 gestatten, diese sind auch schonmal im Gespräch gewesen.

      Spiele bereits seit der Closed Beta und bin meinem Clan seit 672 Tagen treu... :D

      Wenn also fragen sind, dann nur raus damit. Entweder hier, per PN oder wenn gewünscht mache ich auch gerne ne Daddeltreff-TS Frage- und Antwortrunde.

      Zum Thema Premiumtanks, es gibt welche die Lohnen sich und es gibt welche die sind Murks bzw. nur zum Fun-fahren geeignet oder für ne bestimmte Fahrweise geeignet. Mache da aber gerne ne Kaufberatung, wenn gewünscht.
      .
      Wer Lust hat, kann mich auch gerne auf dem Clan TS besuchen, um ein paar Runden zu drehen oder Fragen zu stellen bzw. einiges zu lernen, was man nicht in Randombattles lernt. Adresse gibt es aber verständlicherweise nur per PN.

      Wenn gewünscht, kann ich auch ein paar nützliche Links zu speziellen Themen liefern... fragt nur.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten
      Kompanien kann man aber auch nur mit Prmium eröffnen, soweit ich weis.
      Hier noch ein paar Fragen:

      Teamkiller mit blauem Namen nerven gewaltig und haben mich schon ein poaar mal richtig geärgert. Was kann man gegen diese Deppen machen ? Wenn man sie abballert wird man ggf. selbst als Teamkiller bezeichnet.

      Was macht man mit der überflüssigen Erfahrung bei Fahrzeugen mit denen man bereits alles erforscht hat ? Geht diese verloren beim Verkauf der Fahrzeuge oder kann man die noch irgendwie nutzen ?
      Katzen würden Whisky saufen.
      Man kann sich aber bestehenden Kompanien anschließen...

      Teamkiller mit blauem Namen kann man ohne Strafe abschiessen. Danach einfach in den Chat schreiben, das er nen Teamkiller war... Wenn jemand gleich zu Beginn der Runde (beim Countdown) blau ist, bedeutet das lediglich, das er in einer der Runden vorher sowas gemacht hat. Muß also nicht heißen, das er das gleich wieder tut, am besten erstmal beobachten.

      War auch schonmal als Teamkiller markiert! Hab mit der Arty 3 Kills gemacht... nur blöd, das 2 davon zu meinem Team gehörten...Gegner getroffen und mit dem Splash die beiden Heavys daneben gleich mit erwischt, da sie sehr wenig HP noch hatten. Ergo nicht jeder Blaue ist gleich nen Wiederholungstäter... *g*

      Wenn ein Panzer komplett erforscht ist (alle Komponenten erforscht), sprich Elite, gibt es oben Links über der Besatzung einen Haken für Schnellausbildung. Damit geht die gewonnene Erfahrung auf die Mannschaft und nicht mehr auf den Panzer.
      Erfahrung auf Panzern, wenn sie Elite sind, kann man nur mit Gold in Free XP umwandeln. Beim Verkauf des Panzers bleibt die die Erfahrung weiterhin auf dem Panzer, das kann man dann unter Forschung sehen.

      Hoffe das beantwortet die Fragen.

      Noch weitere?

      Kleiner Tipp von mir:

      Mannschaft auf den nächsten Panzer mitzunehmen lohnt erst ab ca. Tier 5/6.

      MfG D.



      Oderint Dum Metuant - Sollen sie hassen, solange sie fürchten