Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Daddeltreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:23

Mass Effect 3

Und auch im Rollenspielgenre besteht weiterhin der Trend erfolgreiche Spiele durch Nachfolger aufzuwärmen. In diesem Fall geht es um Mass Effect 3. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass der zweite teil der Serie ganz ohne DRM auskam. Da muss ich doch gleich mal in den Laden marschieren und mir das Teil kaufen. Hoffentlich bleibt das beim dritten Teil auch so.

Mass Effect 3 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
Katzen würden Whisky saufen.

Iceman

Co-Admin

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beruf: Sag ich net :-)

Hobbys: Fast alles

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:24

Die ersten beiden Teile waren ein Traum...fesselt und sehr spannend gemacht.

Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Ich habe letzte Woche die Pre ORder für 10 € bei Media Markt gesehen...konnte es irgendwie nicht glauben das da kein Haken ist

3

Montag, 27. Februar 2012, 22:48

Neues Materila von Mass Effect 3. Unter anderem mit einem kurzen Live-Action-Trailer. Hübsch, hübsch...

Quelle

Iceman

Co-Admin

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beruf: Sag ich net :-)

Hobbys: Fast alles

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2012, 22:06

Hi ,

Ich bin gerade über den aktuellen Trailer gestolpert...

Die Bilder machen einen guten Eindruck:

Trailer Mass

5

Dienstag, 13. März 2012, 00:32

Das Spiel kommt mit Origin und einmaliger Onlinezwangsaktivierung. Damit ist das Spiel runter von meiner Einkaufsliste und ich gehe von dem gesparten Geld mal schön essen.
Die Nutzerbestimmungen wurden zwar (marginal) geändert, aber auf so einen Mist sollte man sich lieber nicht einlassen.

Quelle

Gerade habe noch eine Meldung gefunden, wonach sich ein kostenpflichtiger DLC bereits auf der DVD befinden soll. Das ist in meinen Augen wirklich eine Sauerei, weil man den Inhalt dann auch gleich hätte freigeben können. Zum Glück wird das Netz wahrscheinlich in Kürze eine Möglichkeit gefunden haben, kostenfrei auch da heranzukommen. Obacht, das ist illegal !

Quelle