Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Daddeltreff. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dati

Moderator

• »dati« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. April 2005

• Nachricht senden

1

Samstag, 21. Januar 2012, 20:28

Silent Hunter 5 Vollversion in der GS

Hey Leute.

In der aktuellen "GameStar" (03/2012) befindet sich die Vollversion von SH5. Die Zeitschrift kostet ca. 6€ im Laden.
Ich kenne die Budgetpreise nicht, aber das scheint ein guter Deal zu sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Wer also allgemeine Freyheit einführen will, der verbreite allgemeine Aufklärung: aber Aufklärung heißt nicht Wort- sondern Sachkenntniß, ist nicht Kenntniß von abstracten, speculativen, theoretischen Kenntnissen, die den Geist aufblasen, aber das Herz um nichts bessern.“
– Adam Weishaupt: Rede an die neu aufzunehmenden Illuminatos dirigentes. 1782.

Registrierungsdatum: 11. März 2005

Beruf: Schiffsmechaniker

Hobbys: Na ich bin nicht umsonst so oft hier am Zocken

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:26

Ja hab ich auch gesehen.Das Spiel ist echt gut gemacht nur finde ich es insgesamt nicht soooo gelungen.Bisher konnte Teil 3 meiner Meinung nach nicht übertroffen werden.Aber bei dem Preis kann man nix falsch machen.
Er hat die See so weit bestellt,
Als sch�sten Teil auf dieser Welt,
Und tut damit seine Weisheit kund,
Da�nicht ein jeder Lumpenhund,
Mit denen die Erde so reichlich gesegnet
Dem ehrlichen Seemann
hier drau�n begegnet

Iceman

Co-Admin

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beruf: Sag ich net :-)

Hobbys: Fast alles

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2012, 22:21

Ich habe es mir zugelegt.....

Wenn ich ehrlich bin dann bin ich mit SH 5 noch nicht warm geworden. Villeicht kommt das ja noch.